ForumsDevelopersToodledo im i-phon auf deutsch umstellen?


Toodledo im i-phon auf deutsch umstellen?
Author Message
bauerfr

Posted: Aug 27, 2009
Score: 0 Reference
Kann man Toodledo im i-phon auf deutsch umstellen?
Anders

Posted: Aug 27, 2009
Score: 1 Reference
Nein, die Website und das iPhone App haben derzeit nur die englische Lokalisierung. Ich weiß, Toodledo würde gerne andere Sprachen in der Zukunft zu unterstützen. Ein weiterer iPhone App namens "Todo" hat die deutsche Lokalisierung. Dieser Antrag synchronisiert auch mit Toodledo.com wenn es das ist, was Sie suchen. Ich entschuldige mich, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden, und für die maschinelle Übersetzung.
Claudio

Posted: Aug 28, 2009
Score: 0 Reference
Nett! ;)
bauerfr

Posted: Sep 23, 2009
Score: 0 Reference
Danke für die Antwort. :)

Arbeitet das Todo-App genau so wie Toodledo?

Posted by Anders:
Nein, die Website und das iPhone App haben derzeit nur die englische Lokalisierung. Ich weiß, Toodledo würde gerne andere Sprachen in der Zukunft zu unterstützen. Ein weiterer iPhone App namens "Todo" hat die deutsche Lokalisierung. Dieser Antrag synchronisiert auch mit Toodledo.com wenn es das ist, was Sie suchen. Ich entschuldige mich, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden, und für die maschinelle Übersetzung.
thpope

Posted: Sep 24, 2009
Score: -1 Reference
It syncs with Toodledo.
Anders

Posted: Sep 24, 2009
Score: 1 Reference
Posted by bauerfr:
Arbeitet das Todo-App genau so wie Toodledo?

Es ist eine andere iPhone-Anwendung, die eine Synchronisierung mit Toodledo.com. Es funktioniert nicht genau die gleiche Weise, oder haben alle die gleichen Funktionen, aber es hat die meisten der gleichen grundlegenden Dingen.
You cannot reply yet

U Back to topic home

R Post a reply

To participate in these forums, you must be signed in.