ForumsQuestionsToodledo Outlook Sync nur Synchronisiert nur in eine Richtung


Toodledo Outlook Sync nur Synchronisiert nur in eine Richtung
Author Message
grazandreas

Posted: Sep 18, 2010
Score: 0 Reference
Hallo liebe Toodledo Nutzer!

Mein Problem:
ich möchte die Synchronisation von Aufgaben zwischen Outlook und Iphone realisieren und habe Toodledo Outlook Sync installiert, die Synchronisierung funktioniert aber nur in eine Richtung also von Outlook 2003 nach Toodledo in die andere Richtung werden keine Aufgaben übertragen. Wass mache ich falsch?

Tausend Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Nun möchte ich mich ein wenig hier aushäulen wie folgt:
meine Englischkentnisse sind schlecht und eigentlich lasse ich die Finger von Software die, die deutsche Sprache nicht ausgiebig zur Verfügung stellen. Aber Toodledo ist eben die vernünftigste Lösung die es für die Organisation von Aufgaben mit synchronisierung zwischen Outlook und Iphone die ich finden konnte. Es wundert mich warum bis her kein deutsches Unternehmen auf diese Lücke aufmerksam wurde und die Toodledo Deutschland in Koopertation mit englischem Mutterkonzern nicht übernommen hat. Denn das System ist ja schon da es bleibt eben nur noch zu übersetzen, laufend zu supporten und damit Geld zu verdienen! Ich würde für die Nutzung der deutschen Version mit Benutzerhandbuch und Supportunterstützung das 3-fache bezahlen was für die englische verlangt wird, denn Ich tappe mühselig im Dunkeln mit der englischen.

MfG Andreas


This message was edited Sep 18, 2010.
You cannot reply yet

U Back to topic home

R Post a reply

To participate in these forums, you must be signed in.